hotline, grafik, puzzle, support, telefon, telefonhotline, service, online, kontakt, rot, kundendienst, hilfe
©Coloures-Pic - stock.adobe.com

Die Hilfe für unsere Mitgliedsbetriebe wird weiter verstärkt.Corona Hotline für unsere Betriebe

Wir haben eine Hotline eingerichtet, über die Sie uns, neben den normalen Servicezeiten, ab Freitag, 27. März 2020, erreichen können. Damit erweitern wir nochmals unsere Beratung in wirtschaftlichen und rechtlichen Fragen zu den aktuellen Themen der Corona Krise wie Soforthilfe, Kurzarbeit, Arbeitsrecht, Kredite und Bürgschaften, Stundungen etc., damit wir Sie in dieser schwierigen Zeit bestmöglich unterstützen können.

Corona Hotline 0821 3259-1200

vom 27.03. bis voraussichtlich 18.04.2020

jeweils freitags von 13:30 - 17:00 Uhr und samstags von 10:00 - 15:00 Uhr

Infos und Servicezeiten

Auch wenn wir unser Servicezentrum und die Berufsbildungs- und Technoligiezentren vorübergehend für den Besuchsverkehr schließen mussten, sind wir natürlich während unserer normalen Servicezeiten: Montag - Donnerstag von 8:00 - 17:00 Uhr und Freitag von 8:00 - 13:30 für Sie erreichbar.

Die Ansprechpartner der HWK finden Sie auf der Webseite der Kammer: www.hwk-schwaben.de/ansprechpartner. Sie stehen Ihnen telefonisch und per Mail gern mit Rat und Tat zur Seite.

Umfassende Informationen für Betriebe zur Corona-Krise sind ebenfalls auf unserer Homepage unter dem Shortlink: www.hwk-schwaben.de/corona veröffentlicht. Zudem finden Sie regelmäßig aktualisierte Informationen zu den weiteren Auswirkungen und Maßnahmen unter dem Shortlink www.hwk-schwaben.de/newscorona.