@stock.adobe
Jelena

Politischer Meinungsaustausch Handwerker-Frühschoppen

Mit der Politik im Gespräch

Nach langer Pause freuen wir uns, Sie dieses Jahr wieder zu unserem Handwerker-Frühschoppen einzuladen.
Tauschen Sie sich bei guter Musik und einer zünftigen Brotzeit mit Politiker*innen, Unternehmer*innen aus dem Handwerk, Beschäftigte aus den Betrieben, Ehrenamtsträgern und dem Präsidium sowie der Hauptgeschäftsführung und Experten der HWK Schwaben aus.

Termin:        Sonntag, 26. November 2023
Uhrzeit:       10 - 13 Uhr
Ort:              Schwäbisches Bauernhofmuseum Illerbeuren
                     Museumsgasthof Gromerhof

Sie sind natürlich unser Gast.

Anmeldung:
Wir freuen uns hier über Ihre Anmeldung bis zum 22. November 2023.

So finden Sie uns:

Schwäbisches Bauernhofmuseum Illerbeuren
Museumsgasthof Gromerhof
Museumstraße 4
87758 Illerbeuren

Umliegend sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Das Bauernhofmuseum Illerbeuren ist verkehrsgünstig in Schwaben gelegen und über die Autobahn A7 und A96 von jedem Ausgangspunkt gut innerhalb einer Stunde zu erreichen.

Hinweis: Bei der Veranstaltung werden Fotos zur Veröffentlichung in Printmedien und im Internet gemacht – ggf. auch Filmaufnahmen fürs regionale Fernsehen. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, melden Sie sich bitte am Veranstaltungstag. Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie online unter: www.hwk-schwaben.de/teilnehmerdaten

Birke_Madeleine_web

Madeleine Birke