Kompass auf Geld
pixabay

Überblick über FördermöglichkeitenNeuer Förderkompass zur optimalen öffentlichen Förderung

Damit Sie über alle Fördermöglichkeiten gut informiert sind und Ihr Wissen im Kundengespräch gezielt einsetzen können, haben die Handwerkskammer für Schwaben und die schwäbischen Sparkassen diesen Finanzierungskompass erstellt.

Denn bei Sanierungs- und Renovierungsarbeiten handelt es sich oft um große Ausgaben für die Auftraggeber.

Da ist das Wissen um Zuschüsse und verbilligte Darlehen oft ein ausschlaggebendes Argument für eine Investition und den Vertragsabschluss. Dieses Wissen soll den Handwerkern vor allem helfen, Aufträge zu erhalten. So können bei den Kundengesprächen vor Ort gleich die möglichen Finanzierungsquellen für die geplanten Investitionen aufgezeigt werden.

Hier gehts zum Förderkompass.

Prophet_Markus1_web

Dipl.-Betriebswirt (FH) Markus Prophet