DHB_Mega-Poster_Handball
handwerk.de

Betriebe können bei Drei-Nationen-Turnier Werbeplatz gewinnen

Beim „Drei-Nationen-Turnier“ vom 9. bis 11. Juli in Nürnberg, an dem die Handball-Nationalmannschaften aus Deutschland, Ägypten und Brasilien zur Vorbereitung auf die Olympischen Spiele in Tokio teilnehmen, können Betriebe mit Glück einen Werbeplatz auf der Tribüne gewinnen. Anstelle der sonst üblichen Besucher werden die Sitzplätze von überdimensionalen „Megapostern“ besetzt. Als offizieller DHB-Partner hat das Handwerk die Möglichkeit zwei Megaposter zu belegen. Der Clou dabei: Es wird nicht einfach irgendein Kampagnenplakat auf der Fläche zu sehen sein, sondern das Motiv von zwei Handwerksbetrieben, die mit Hilfe des Werbeportals erstellt wurden. So wird nicht nur die Kampagnenbotschaft ins TV gebracht, sondern die Aktion intern auch zur Bewerbung des umfangreichen Vorlagenangebots für Handwerksbetriebe im Werbeportal genutzt.

Unter allen Betrieben, die im Zeitraum vom 01.06. bis 20.06. ein Plakat im Plakat-Konfigurator im Werbeportal erstellen und an der Aktion teilnehmen möchten, werden zwei Gewinner ausgelost. Die Plakate der Gewinner werden anschließend produziert und auf der Tribüne für hunderttausende Zuschauer sichtbar angebracht.

Alle Informationen und Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Über die Kooperation

Als offizieller Partner und Jugendförderer des DHB ist das deutsche Handwerk mit seinem Logo auf den Trikots der weiblichen U15/16-Nationalmannschaft und der männlichen U16/17-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes präsent. Neben der Jugendförderung zeigt das Handwerk bei allen Heim-Länderspielen der Männer-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes Präsenz, unter anderem mit Bodenaufklebern in den beiden Torkreisen.

Sylvester_Susanne_web

Dipl.-Kauffrau Susanne Sylvester